Google+ Followers

Samstag, 18. Juli 2015

Regenbogenketting April: gelb


Mit reichlich Verspätung ist mein gelber Beitrag in der letzten Woche auch bei der Empfängerin, Michi, angekommen. Dazu habe ich meine Strickliesl bemüht und eine Sonnenblume gewerkelt, die auch als Glasuntersetzer benutzt werden kann. Die Schnur, die ich dafür "gelieslt" habe, ist etwa 335 - 345 cm lang, davon 50 - 55 cm braun (Ø 6 - 6,5 cm) und 25x etwa 11,5 gelb für die Blütenblattschlaufen.
Die Karte ist ein orangefarbener Klappkartenrohling mit einem braun gestempelten Sonnenblumenkranz, allerdings war der Abdruck nicht überall schön und so habe ich die schadhaften Teile einfach weggeschnitten.

With lots of delay, my yellow post arrived last week at the recipient, Michi. I used my Strickliesl and finished a sunflower that can also be used as glass coasters. The string "gelieslt" for this, I is about 335-345 cm long, of which 50-55 cm brown 6-6.5 cm) and 25 x approximately 11.5 yellow for the petal loops.

The card is an orange folding card blank with a brown stamped Sun flower wreath, however, the impression was not going anywhere nice and so I have simply cut away the defective parts.
Material / materials:
Sonnenblume: Kunstfaser in braun und gelb / synthetic fiber in brown and yellow
Stempel / stamp: unknown
colouriert mit / coloured with: Tombows Nr 977, 055, 140, 296

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen