Samstag, 20. Juni 2015

Konfirmationskarten 2015









Meine diesjährigen Konfirmationskarten sind relativ schlicht gehalten, da ich von Tchibo kleine Klappkartenrohlinge (DIN A7) je 3 pro Farbe erwerben konnte.
Ich habe dabei nur 2 Stempel benutzt, die Taube weiß embossed und den Fisch samt Kelch gold. Die Schrift habe ich mit einem Gelstift per Hand gesetzt. Leider habe ich versäumt, jedes Mal vorher eine Probe mit dem Stift wegen der Lesbarkeit auf dem jeweiligen Untergrund zu machen.

My this year confirming cards are simple. I could get some small cardstocks (DIN A7) for folding cards of Tchibo with 3 parts per colour.
I used only 2 stamps. The dove I embossed white, the fish and chalice I embossed golden. The written part I did manually with a crayon-of-gel. Unfortunately I didn't make a test to check the possibility of reading for each coulor.

Material / materials: beide Stempel sind von Butterer / both stamps are from Butterer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen