Google+ Followers

Montag, 10. August 2015

Regenbogenketting Mai, rosa

Für unser Regenbogenketting habe ich im Mai (ja, auch wieder hoffnungslos zu spät) für stellina die folgenden Schmetterlinge gehäkelt:
For our Rainbow-Ketting I crocheted the butterflies above für stellina.

Die Anleitung für die oberen kommt von hier.

The instruction for the butterflies at the top of the picture you find here.

Die unteren sind von mir nach diesem Muster, das ich selbst einmal geschenkt bekommen hatte, entstanden:
The butterflies at the bottom of the picture are made after the butterfly above, which I got as present.

Als Schriftstück habe ich eine meiner vielen, gekauften - mal als Sammlung gedachten - Mini-UNICEF-Karten dazugelegt:
I wrote some nice words on this bought - years ago I thought of this kind of cards as a big collection - small card of UNICEF.

Kommentare: