Google+ Followers

Freitag, 5. Juni 2009

Ja, sie ist heute dran, meine Geburtstagskarte für Sylvia.
Für den HG habe ich erst den Folder mit rotem Stempelkissen behandelt, dann das Paisley-Muster gecuttelt. Mit Cat Eye bronze habe ich dann die Karte noch gewischt.
Die Schönheit auf Papier ist mit Easy Chalks colouriert und dennoch mit Haarlack fixiert. Der Schmuck mit Glittergelstift nachgezogen.
Ein Satinband unten und eine mal versehentlich falsch am Automaten gekaufte Briefmarke (1 ct) neben den auf Architektenpapier gestempelten "Poststempeln" runden das Ganze ab.

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    wurde mal wieder Zeit vorbeizuschauen und muss sagen, was ich hier sehe, gefällt mir sehr gut!

    Man sieht auch uncute Stempel haben was....toll!!!

    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  2. die karte hat echt was! der HG ist eine klasse idee und ich mag diese orientalischen motive sowieso! tolle arbeit!
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen