Google+ Followers

Donnerstag, 4. Juni 2009

Vor ein paar Tagen wollte jemand Wassertankpinsel wegtauschen und ich habe zugegriffen, da ich schon einige Zeit mit dem Gedanken spielte mir derartiges Werkzeug auch zuzulegen.

Heute mußte ich doch gleich mein neues Spielzeug testen :D.

Allerdings sind die Pinselchen doch gewöhnungsbedürftig: Beim Probieren (zum Glück nur auf Karteikarte und wirklich nur mit Testabdruck) kam gleich ein Riesentropfen Wasser auf die Fläche und hätte mir einen ernstzunehmenden Abdruck unweigerlich versaut :(.
Und mit dem setzen der Akzente und dem Verstreichen der Tombows mittels Wasser benötige ich bestimmt auch noch mehrere Übungseinheiten :seufz:.

Dennoch bin ich mit dem heute entstandenen Erstlingswerk mit dieser Art zu colourieren doch ganz zufrieden:

Das runde Teil ist ein bedrucktes Holz.

Ach, ich vergaß: Der Blumenkorb war mein heutiges Opfer, die Mittelalter-Lotta - angezogen mit Geschenkpapier - hatte ich für einen anderen HG vorbereitet, dort paßte sie aber beim Werkeln auf einmal nicht mehr so wirklich hin.

Kommentare:

  1. na das sieht doch für den anfang schon mal sehr gut aus,immer schön weiter üben, dann bekommst du den richtigen dreh schon raus.
    lg
    argatin

    AntwortenLöschen
  2. insgesamt eine wunderbare und schöne karte! ich mag sie sehr! und bzgl. der coloration, die ist jetzt schon toll und mit ein bissal übung wird sie immer perfekter, wirst sehen! :)
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen