Google+ Followers

Montag, 8. Juni 2009


Die Hochzeit, für die ich diese Karte gewerkelt habe, war jetzt am Freitag, also denke ich, daß sie bei Daniela und ihrem Angetrauten auch angekommen ist ...

Als erstes mußte ich feststellen, daß ich nur ein einziges Hochzeitsmotiv als solches besitze (und das gefiel mir für Daniela überhaupt nicht). Also habe ich improvisiert. Die Puzzleteile passen genau ineinander, so wie sie nebeneinander liegen.
Ein kleines Malheur ist mir beim Abschneiden der Borte passiert, sie ist ein kleines bißchen zu kurz geworden - naja, dafür ist die Karte handmade :D.

1 Kommentar:

  1. was für eine edle und wunderschön romantische karte! die passenden puzzleteilchen sind einfach toll! und die materialien, die du verwendet hast einfach schön! toll gemacht und mit eigenem reiz... handgemacht ist eben handgemacht! :)
    knuddels, tina

    AntwortenLöschen