Freitag, 13. Februar 2015

Regenbogenketting Februar: Türkis



Der nächste Beitrag zum Regenbogenketting auf Teamkreativ: Türkis. Dieses Mal habe ich eine Karte in der Farbvorgabe gewählt, denn für mich ist türkis ganz stark mit Wasser / Meer verbunden. Bekommen hat diesen Beitrag stellina.
Ich habe dafür ein Stück (genau 1 Motiv) einer gekauften hell-blau-türkisen Filzbordüre genommen und es auf einen blau-türkisen Kartenrohling, dessen unteren Bereich ich mit grün-türkisem Papier wie Meeresgrund beklebt habe, aufgeklebt. Dazu noch ein paar gestanzte Fische aus verschiedenen Türkis-Tönen: Fertig.
Dieses Mal gibt es keine Material-Liste, denn ich weiß weder den Hersteller der Stanze, noch der Filzbordüre, noch der verwendeten Papiere.
Zur Karte habe ich noch einen türkisfarbenen, muschelförmigen Kettenanhänger mitgeschickt, weil er soooo schön zur Karte paßte :).
Die ersten beiden Abbildungen sind Fotos, die dritte ist ein Scan.

The next contribution to the Regenbogenketting on Teamkreativ: Turquoise. This time I chose a card in the color specification, because for me, Turquoise is very strongly associated with water / sea. stellina got this card.
I took for a piece (exactly 1 motif) a purchased felt border bright blue turquoise and blue turquoise affixed it to a card blank, whose bottom I've plastered with green turquoise paper such as seabed. This includes a few die-cut fish from different shades of Turquoise: finished.
This time there is no material list, because I know neither the manufacturer of the punch, yet the felt border, nor of used papers.
To the card I sent with even a turquoise, shell-shaped pendant, because he fit soooo beautiful :) to the card.
The first two images are photos, the third is a scan.

2 Kommentare:

  1. Liebe Uta, was eine schöne Kreation ist dass denn! hübsch gemacht! Wurde mich sehr freuen dich bei mir auf mein Blog, begrüßen zu dürfen! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen