Donnerstag, 18. März 2010

Mal mich kurz melde

Ja, hier ist es momentan sehr still ...
Basteltechnisch komme ich zu gar nichts und Lust aufs Bloggen habe ich momentan auch wenig :(.
Meine Gesundheit hat mich dieses Jahr mehr Tage lahmgelegt als mir lieb ist - und dann bleibt ja vieles im Alltag liegen, was auf mich wartet und nicht einfach wegläuft ;).

Ich hoffe nun, daß ich mit neuem Schwung an die Umsetzung meiner vielen Ideen komme und sich der Blog halt auch wieder ein wenig belebt :).

4 Kommentare:

  1. auf dass es stetig mit deiner gesundheit bergauf geht, utachen! *prooost*

    ich freu mich schon auf die wiederbelebung deines blogs :)

    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts im Moment ähnlich !
    Wünsche dir, dass es gesundheitlich bald wieder besser geht !!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    vielleicht kann dich das ein wenig aufheitern:
    Ich habe von Karin einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Wenn du magst, dann kannst du dir den Award von meinem Blog http://angelika-petersen.blogspot.com/ abholen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen