Google+ Followers

Donnerstag, 18. März 2010

Mal mich kurz melde

Ja, hier ist es momentan sehr still ...
Basteltechnisch komme ich zu gar nichts und Lust aufs Bloggen habe ich momentan auch wenig :(.
Meine Gesundheit hat mich dieses Jahr mehr Tage lahmgelegt als mir lieb ist - und dann bleibt ja vieles im Alltag liegen, was auf mich wartet und nicht einfach wegläuft ;).

Ich hoffe nun, daß ich mit neuem Schwung an die Umsetzung meiner vielen Ideen komme und sich der Blog halt auch wieder ein wenig belebt :).

Kommentare:

  1. auf dass es stetig mit deiner gesundheit bergauf geht, utachen! *prooost*

    ich freu mich schon auf die wiederbelebung deines blogs :)

    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  2. Mir gehts im Moment ähnlich !
    Wünsche dir, dass es gesundheitlich bald wieder besser geht !!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta,
    vielleicht kann dich das ein wenig aufheitern:
    Ich habe von Karin einen Award "Liebster Blog" bekommen und möchte einen an dich weitergeben.
    Wenn du magst, dann kannst du dir den Award von meinem Blog http://angelika-petersen.blogspot.com/ abholen.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen