Google+ Followers

Freitag, 11. Dezember 2009

Meine Wichtelpost


Meine Post aus dem Cappuccino-Tee-Wichteln mit Gebäck-Rezept auf creadoo kam von Christia... .
Der Clou an der Begleitkarte ist das kleine Löffelchen.




Den Tee, den sie mir hat zukommen lassen (eine meiner Lieblingssorten getroffen - lecker), hat Christia... in einem Wandhängerchen untergebracht. Durch den mitgelieferten Kandis am Stiel (so gut kennt Christia... mich nicht, daß sie weiß: Ich trinke meinen Tee ungesüßt ;)) hängt das Bild beim Fotografieren ein wenig schief :D.

Aber daß ich auch ein Mäusefan bin hat sie anscheinend doch gerochen :).


Und passend zum Set gab es dann noch ein Begleittütchen mit netten Bastelmaterialien mit diesem Mäuse-Bagtopper.


Mein nächster Eintrag ist dann das Rezept.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen