Google+ Followers

Samstag, 5. September 2009

GDM bei Team Kreativ

Für die Monate Juni und Juli habe ich folgende Werke für das zweimonatige GDM bei TeamKreativ gewerkelt:

Eine 4er ATC-Serie "women's life" aus einem fast postkartengroßem Stempel, colouriert mit EasyChalks und ein ganz wenig Gel-Stift bei Beauty unter den Brads unter Verwendung von mehreren Lagen Scrapper-Papier (für mich noch eine relativ neue Gestaltungsart)



sowie zwei Lesezeichen mit meinem ersten Metallstempel, der sich bei meinen bisherigen Versuchen nur auf sehr weichem Untergrund (3. Lage einer SV mit ganz vielen Lappen drunter) vernünftig stempeln ließ. Der HG der Lesezeichen ist die Pappe meines Clear-Stamp-Alphabets :D. Aber ich glaube, die muß ich wohl doch einlaminieren, damit sich die SV nicht löst ... Sie Ecken habe ich mit einer dafür gedachten Zier-Eckenschere beschnitten, aber irgendwie klappt das mit diesem Spezialwerkzeug und mir nicht so wirklich gut.

1 Kommentar:

  1. Mnesch Uta,

    das 4er ATC find ich einfach super!!!
    echt toll!

    LG Andi

    AntwortenLöschen