Google+ Followers

Dienstag, 15. September 2009

"Einladung" zu einem gemütlichen Päuschen

Anläßlich des von Riki King ausgerufenen Cappuccino-/Tee-Wichtelns auf creadoo hat Pereleniel das folgende Set von mir erhalten:

Eine Cappuccino-Filtertüten-Halterungskarte und ein Rezept für Nußhörnchen in A5.
Ich habe für dieses Set den verkleinerten Digi-Stamp "Muffin" von Herz-Blut benutzt. Die Abdrücke sind mit Buntstiften colouriert.
Auf der Filtertüte kleben ein Stückchen einer eckigen Tortendecke und eine Schale Schoko-Tee von der entsprechenden Tee-Verpackung (ich fand das Getränk schon einem Cappuccino ziemlich ähnlich :D)

Die Farben des Rezeptkarte entsprechen eher der Realität (mein Scanner kann halt immer noch boch bessere Bilder machen als ich mit der Digi-Cam).

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    deine "Einladung" sieht klasse aus! Superschön!
    Bin schon gespannt,was du aus meinem Katzen-Digistamp zauberst!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Umsetzung der Aufgabe, gefällt mir
    lg Beate

    AntwortenLöschen