Google+ Followers

Mittwoch, 8. Juli 2009

Für Janjuls Tochter Julia habe ich diese Karte mit Minikärtchen drauf zum Geburtstag gebaut. Ausgang waren sowohl die Buchstaben als auch die Sticker Handtasche, Sonnenbrille und Lippenstift.
Das war schon eine Herausforderung, da ich ja nicht so wirklich doll auf Glitzer stehe ;).
Aber ich denke, die Umsetzung ist mir so einigermaßen gelungen.

Der Text auf dem Minikärtchen ist, wie ich inzwischen herausbekommen habe, nicht vom Dichter Novalis sondern stammt von der Band gleichen Namens ...










Leider hat die kleine Schwester Johanna am Tag der Feier ein wenig Pech gehabt und mußte für einige Tage ins Krankenhaus. Ich habe ihr als Aufmunterung die von mir schon mal vorgestellte Karte mit den Schmetterlingen in der false embossing-Technik zukommen lassen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta,
    die Karte ist klasse geworden und auch die Schmetterlinge sind genial. Da war die Freude bstimmt gross, als deine Post geöffnet wurde. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen