Google+ Followers

Freitag, 15. Januar 2016

Regenbogenketting 2015 Oktober orange

Michi bekam diese herbstliche Karte von mir, denn für orange fällt mir nun mal diese Jahreszeit ein. Gemattet habe ich das ganze auf einem Vellum mit Rosen. Die Blätter sind größtenteils aus Tapete gestanzt. Colouriert ist das Motiv mit Tombows, aber ich habe leider die Nummern vergessen ...

Michi got this autmnal card, because thinking of orange is thinking of that season. I matted the whole on vellum with roses. The leaves are mostly cutted from tapestry. The motif ist coloured by Tombows, but I forgot the numbers ...

Material/materials:
  • Stempel/stamp: Autumn-winds natural style Stampavie
  • Stanze/Die: Spellbinders Nestabiliteis Label 7
  • kleine Stanze Blatt/small die leaf: unbekannte Stanze/unknown Die

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen