Google+ Followers

Sonntag, 30. März 2014

Hier ist es nun gerade sehr still. das hat u.a. folgende Gründe:

Am 7. Februar habe ich mir das Bein gebrochen (mir geht es inzwischen ganz gut, zumal ich seit einer Woche das Bein auch wieder anfange mitzubenutzen).
Als ich am 10 Februar aus dem KH nach Hause kam, funktionierte unser I-Net nicht mehr - inzwischen wissen wir, daß unser alter Router "in Rente" gehen wollte.
Daraufhin besorgten wir uns eine neue Fritzbox, mit der nun mein alter PC nicht kommunizieren wollte (der ist momentan aufgrund eines Heilungsversuches durch Neu-Installation von XP leider platt - hoffentlich können die Profis den wieder richten).
Einige Tage Telefonausfall und Beseitung der Differenzen zwischen unseren Telefonen, der alten Telefonanlage Agfeo (die nun überflüssig ist) und der neuen Fritzbox kamen dann auch dazu.

Ich hoffe, das ich mich bald wieder mit netteren Dingen als Reparaturen und Gesundwerden beschäftigen kann und mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen