Google+ Followers

Sonntag, 9. August 2009

Geburtstagskarte

stellina hat uns auf Team Kreativ diesen Sketch # 3 zur Verfügung gestellt und zu ihrem Geburtstag habe ich dann das folgende Kärtchen gebaut:

Anfangs habe ich mich mit dem Sketch nicht so leicht getan (naja, ich bin ja auch jedes Mal nur mühsam zur Umsetzung eines Sketches zu bewegen ;)). Aber sobald ich das Motiv hatte, flutschte es fast von selbst (ich rechne das jetzt dennoch nicht in Zeiteinheiten aus, da ich einen Abdruck fast versaut habe beim ersten Colourierversuch (da waren Ungeduld und falsche Reihenfolge der Farben mit im Spiel)).


Dieser Stempelabdruck - der zweite :D - (auf Karteikarte) ist mit Tombows und einem Wassertankpinsel colouriert, anstelle der zwei Bänder unten habe ich einfach ein zweifarbiges genommen :D.

Für meine Verhältnisse ist die Karte schon ziemlich voll gepackt ;) ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen