Google+ Followers

Montag, 13. Juli 2009













Ja, hier stehen die Namen der Kinder aus Lars' Kindergartengruppe, die in diesem Jahr den Kindergarten verlassen um in die Schule zu gehen. Dazu habe ich auf einem Pappstreifen 8 x 20 cm die Kinder unterschreiben lassen und zwei meiner Stempelchen (es ist die Entengruppe, die die Kinder verlassen) draufgedrückt. Allerdings durfte kein gelb dabei sein, denn das wird nicht so schön. Gefertigt wurden die Becher dann von Rainer Christiansen in Leck, der die Vorlage nur unwesentlich verkleinern mußte.

Hier seht Ihr nochmal alle drei Becher, für die drei erwachsenen Kräfte (Gruppenleiterin, Assistentin und Jahrespraktikantin) zusammen.



Und hier in - ok, nicht gerade umweltfreundlich ;) - hübsch mit Klarsichtfolie zurecht gemacht.

1 Kommentar: