Google+ Followers

Montag, 27. Juli 2009

Abschiedsgeschenk für den KiGa

Ja, nun sind 5 Jahre Kindergartenzeit für mich als Mutter um ...
Ich habe mich und meine Kinder in der Zeit gut betreut gefühlt und deshalb für die Erwachsenen Betreuer und die KiGa-Leiterin Schutzengel besorgt und wieder mit kleinen Behausungen und Minikärtchen zusammen verschenkt.

Die Leiterin bekam den blauen Sodalith, die Gruppenleiterin den Amethyst (der sieht nur so bräunlich wegen unserer Wohnzimmermöbel dahinter aus, der ist schön lila), der Zweitkraft den Rosenquarz (Lieblingsfarbe rosa, habe ich erst hinterher gehört, als sie sich bedankte :D) und den Bergkristall für die Jahrespraktikantin, die nun zur Erzieherschule gehen wird.



Die Streichholzschachteln sind wieder mit Geschenkpapier umhüllt und dieses Mal habe ich einfache bunte Engelsticker benutzt.





Die Minikärtchen innen sind Konturensticker in gold, die ich dieses Mal mit dem Wassertankpinsel und Tombows colouriert habe. Das macht mir immer mehr Spaß, dieses Spielzeug zu benutzen, da ich so schnell schon relativ schöne Ergebenisse hinbekomme :freu:. Jaja, ein wenig Nagellack mußte natürlich die Flügelchen auch wieder verschönern ;).





So sehen die Kärtchen insgeamt aus









Die Innere Ansicht nochmal ohne den Rahmen des "Fensters".

Kommentare: