Google+ Followers

Donnerstag, 25. Juni 2009

angeregt durch die Aktion von Sasibella habe ich meine im letzten Jahr für einen SWAP zum Thema Erdbeeren gestalteten Karten mal hervorgekramt um die Euch hier zu zeigen.



Diese hier hat allerdings eine gute künstlerisch sehr begabte Freundin von mir gemalt. Der Erdbeerzweig ist allerdings ein Stück Serviette.






Hierfür mußte ein damals neuer Stempel (amerikanisches Tongeschirr) neben den passenden Teeumverpackungen herhalten.









Ich selber liebe einfachen Boden mit frischen ERdbeeren mit viiiiiel Schlagsahne (schleck), also was lag näher als aus Serviette (HG), Beerenfotokarton und dazu farblich passenden Tonpapierstücken ein Stück Torte auf Karte zu bannen :D.







Hier ist es Fotokarton, wobei ich die vollen Früchte als 3D gestaltet habe und die offenen Früchte statt mit Zucker mit Vogelsand bestreut habe.









Und hier nun eine von mir handgezeichnete Erdbeere, colouriert mit Bunt- und Gelstiften.

Kommentare:

  1. Mönsch Uta,die sind doch schon prima!!!!!!!!! Würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gemacht.
    Da bekommt man ja gleich wieder Appetit
    auf Erdbeeren.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. *mjammmjamm*

    ich hab heut morgen ein brot mit selbst gemachter erdbeermarmelade gegessen...

    *schleck*

    AntwortenLöschen