Google+ Followers

Samstag, 23. Mai 2009

Meine vorerst letzten Einkäufe (mehr gibt mein Budget nicht her):





Ein Testkauf bei Kartenkunst mit einer Cat-Eye Chalk-Queue, schönen Papieren, wenigen Eyeletts und Winter-Embossingpulver.








Und aus Niebüll vom Bastelfachgeschäft: Aquarellpapier zum Ausprobieren, petrolfarbiges Embossingpulver und kleines Origami-Papier welches in den Maßen ein wenig kleiner als meine zugeschnittenen Teebeutel ist.

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute Uta!

    Bei Kartenkunst kann man auch wirklich schöne Dinge kriegen!
    Schönen Sonntag!
    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Niebüll
    das weckt Erinnerungen vom Kirchentag...
    in der Schule, wo ich als Quartiermeisterin mitgeholfen habe, war eine große Gruppe aus dem Ort!

    Deine Ausbeute ist klasse, du wirst damit viel machen können

    Lg!!!

    AntwortenLöschen