Google+ Followers

Dienstag, 28. April 2009

Gästebuch

Hier dürft Ihr mir gerne kleine Mitteilungen hinterlassen :).

Kommentare:

  1. Huhu Utachen

    *freu* ich bin die erste, die einen Eintrag in deinem neuen Gästebuch hinterlässt.

    Ich wünsche dir ganz viele Besucher und viel Freude mit deinem Blog.

    Knuddels und Bussi
    Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir recht herzlich, Patrizia.

    Knuddel zurück und LG
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta...
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu "Moments".

    Den Hintergrund hatte ich auf weißem Karton gekuddelt und dann mit Aquarellkreide grob bemalt und dann mit einem Schwämmchen gewischt....

    Übrigens ein schöner Blog...hab mich mal als Follower eingetragen..

    GLG Blue

    AntwortenLöschen
  4. liebe uta!

    ich wünsch dir ganz viel spass und freude mit deinem blog! ich schau immer wieder gerne bei dir rein! :)

    knuddels, tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uta,

    habe gesehen dass du jetzt auf meinem Blog Leser bist und wollte mich gleich mal revanchieren! Was ich bei dir so sehe, gefällt mir sehr gut und ich werde öfter mal zu "Besuch" kommen!
    LG, Angi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uta,

    ich freue mich sehr, wieder etwas von Dir zu hören. Du hast einen schönen Blog.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uta,

    du hast einen schönen Blog, ich schau immer wieder gerne hier vorbei. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Uta,

    die Adapterplatte ist eigentlich dabei, wenn du die Prägematte kaufst. Ansonsten nimm einfach Pappe. Musst halt nur gucken, dass es dann noch durch die cuttle passt ;)

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Uta,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Hat mich gefreut!

    Du machst sehr schöne Sachen!

    Vielleicht hast du ja auch mal Lust in einem kleinen, aber sehr feinen Bastelforum rein zu schauen?
    Wir freuen uns immer sehr über nette, kreative Leute...
    Also falls du interesse hast, schau doch einfach mal rein: www.bastel-ecke.foren-city.de

    Liebs Grüßle

    SuNnY...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Uta,ich habe deine URL von Kirsten bekommen (Bastelparty in Schafflund)ich würde mich freuen wenn du bezüglich des Asperger-Syndroms Kontakt mit mir aufnehmen würdest.
    Entweder über meine Hompage
    http://chaoskatja1.npage.de
    oder über chaoskatinka@web.de
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uta!

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Zu der Frage nach den Blümchen. Die sind von
    Hier
    wünsche dir einen schönen Urlaub und mitmachen kannste trotzdem, dann muss ich halt evtl. warten ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uta!

    Ich hab für dich etwas auf meinem Blog zum Abholen bereit ;)

    Knuddels, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Uta,

    ich freue mich dich als regelmäßigen Leser auf meinem Blog zu haben :-D.

    Finde deinen Echt super !!!

    Viel Erfolg noch und Spaß beim stöbern.

    Werde dich sehr oft besuche, gefällt mir auserordentlich gut.

    Liebe Grüße

    Lessly

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Uta,

    vielen Dank das du dich auf meinem Blog als Leser eingetragen hast ich habe mich riesog darüber gefreut :o)nachdem mein rechner ja wieder OK ist kann ich auch wieder mal einen Kommentar hinterlassen :o)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Kuki

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Uta !

    Durch Zufall sah ich Deinen Blog . Ich bin seit Kurzem auch Bloggerin ( unregelmäßig ) , bastel- interessiert und heiße auch Uta . Witzig , oder ? Mein Blog heißt Hobbyecke.tk ! Schau mal rein !!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Uta, gerne sende ich dir eine kleine Nettigkeit zu. Dafür mußt du mir nur deine Adresse verraten. Bitte an antje(Punkt)heffner(ät)yahoo(Punkt)de
    Sei lieb gegrüßt,
    Antje

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Uta,

    ich hoffe das du das liest ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Bunte Wolle zu verspinnen ist toll und macht noch mal soviel Spass :o) ich wünsche Dir einen schönen Abend und wenn Du magst melde Dich mal wieder :o)
    Liebe Grüße
    Kuki

    AntwortenLöschen